fine wedding paper - Nicole Rimser
fine wedding paper - Nicole Rimser
fine wedding paper - Nicole Rimser

Hallo,
ich bin
Nicole.

Grafikdesignerin, Illustratorin, Camperin, Outdoorlover, Mama von 2 kleinen Burschen und selbst glücklich verheiratet.

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte und diese soll gefeiert werden!

Im Mittelpunkt meiner Gestaltung steht die emotionale Verbindung zur Natur. Das Gefühl von Freiheit, wenn man den Gipfel erklommen hat. Die Leichtigkeit, wenn man durch einen kühlen Bach watet. Die Frische, wenn man bei Regen durch den Wald spaziert. Wir erleben unser Umfeld mit allen Sinnen. Meine Papeterie spricht 2 dieser Sinne an und soll visuell und haptisch begeistern.

Durch harmonische Illustrationen und dem haptischen Erlebnis von feinsten Naturpapieren, vermittelt ihr bei eurer Einladung eine Emotion die den Rahmen eurer Feier festlegt.

Um diesen besonderen Tag mit allen Sinnen zu erleben, arbeiten verschiedene Hochzeitsdienstleister zusammen. Die Papeterie muss gemeinsam mit der Dekoration, den Blumen und der Location ein wunderschönes Erlebnis ergeben. Daher arbeite ich gerne mit euren Dienstleistern zusammen um alles perfekt aufeinander abstimmen zu können.

Gerne helfe ich mit, eurem Fest den perfekten Rahmen zu verleihen.

Mein persönlicher Soundtrack: